Unser Verein wurde im Jahre 1946 gegründet und kann auf eine bewegte Geschichte zurückblicken.

Wir haben momentan 89 Mitglieder die sich auf zwei Kolonien und insgesamt 86 Parzellen verteilen, die Gesamtfläche der Kolonien beläuft sich auf etwa 42.500 qm.

 

Ellerauer Berg, hier steht unser Vereinshaus, die Anlage liegt an der Ellerauer Straße ruhig gelegen zwischen Feldern und Wiesen. Hier befinden sich insgesamt 34 Parzellen auf etwa 16.000 qm Fläche. 

Übersichtskarte

Drucken

 

Ein Blick entlang des Hauptweges am Ellerauer Berg.

 

Engelskamp, hier liegt der zweite Teil unseres Gartenvereins an der Renzeler Strasse. Hier befinden sich 52 Parzellen auf etwa 25.500 qm, unter dem Carport wurde schon so manches Sommerfest gefeiert.

 

Übersichtskarte

 

Drucken


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok