Klgv. Quickborn Banner

Unser Vereinshaus in der Kolonie Ellerauer Berg ist der Treffpunkt für die Jahreshauptversammlungen, Frühschoppen, Sommerfeste und diverse anderer Aktivitäten und Feierlichkeiten.

Unser Vereinshaus kann auch von Nichtmitgliedern kostengünstig gemietet werden, bitte wenden Sie sich hierfür an den Vorstand 01577 8319782. Das Vereinshaus kann für Feierlichkeiten bis zu 50 Personen genutzt werden, auch die Küche ist dementsprechend ausgestattet. Desweiteren sind natürlich sanitäre Anlagen vorhanden und ein grosszügiger Aussenbereich lädt zum Verweilen in der Sonne ein.

Ein Blick auf das Vereinshaus.

Unser Vereinshaus befindet sich am westlichen Rand der Kolonie "Ellerauer Berg", Parkplätze sind an der Ellerauer Straße in ausreichender Anzahl vorhanden.

{google_map}53.741256,9.905243|width:600|height:400{/google_map}